Wandern und Wein trinken
Pünktlich früh um fünf treffen wir uns mit den Dänen zum Wandern. Wir haben ein gutes Stündchen Aufstieg vor uns. Am Gipfel angekommen werden mit einem wunderbaren Blick ins Tal belohnt.
Wir freuen uns alle des Lebens und unterhalten uns noch eine ganze Weile bevor wir uns zum Abstieg begeben und etwas zum Frühstücken holen. Nach dem Frühstück machen wir erst mal ein kleines Nickerchen, bevor wir uns auf unsere Weinprobentour machen. Die Gegend ist wirklich sehr schön und aus guter Erfahrung in Argentinien fahren wir erwartungsvoll zu drei verschiedenen Weingütern und einem Champagner Hersteller, der natürlich hier Brut heißt. Allerdings sind wir dieses mal gar nicht so richtig angetan von den probierten Weinen. In Argentinien haben uns die Weine besser geschmeckt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Am Abend wird bei uns in der Lodge gegrillt. Der Besitzer hat alles gekauft und vorbereitet und wir müssen nur noch kommen und essen. Das freut uns sehr und wir sind froh, dass wir nach dem Essen direkt ins Bett fallen können.